HowTo: AD-Join Delegation

Ronny Böttcher

Microsoft-Systemadministrator seit 2007 und seit 2021 als IT-Consultant bei Bechtle in Deutschland am Standort Mannheim; alle bisherigen Stationen siehe bei "Über mich". In seiner Freizeit bei der Feuerwehr und Modellbahner, zudem gerne am Kochen/Grillen - oder am Essen 😁

1 Response

  1. Christian sagt:

    ENDLICH!
    Ich habe … nee: hatte das Problem, dass es mit dem „domain join“ nicht mehr geklappt hat, nachdem ich den verwendeten User aus der Gruppe der „Account Operators“ entfernt hatte. Die ganzen anderen Beschreibungen der erforderlichen Delegation, die ich im Netz gefunden hatte, funktionierten nicht. DIESE HIER SCHON. Ergo: Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.