Testumgebung auf Windows-Clients

Ronny Böttcher

Microsoft-Systemadministrator seit 2007 und seit 2021 als IT-Consultant bei Bechtle in Deutschland am Standort Mannheim; alle bisherigen Stationen siehe bei "Über mich". In seiner Freizeit bei der Feuerwehr und Modellbahner, zudem gerne am Kochen/Grillen - oder am Essen 😁

2 Antworten

  1. BullKage sagt:

    Das ist echt interessant, auch wenn Hyper-V nicht die Lösung für alles ist. Vor allem bei älteren Spielen und der Vorraussetzung von älteren Betriebssystemen die nicht mehr über 64-Bit abgehandelt werden können.

    Demnächst kommt dazu ein Beitrag auf meinem Blog, der das am Beispiel von Max Payne und weiteren Spielen veranschaulicht: https://kagehub.de

  1. 31. Januar 2024

    […] Testumgebung auf Windows-Clients […]

Schreibe einen Kommentar zu BullKage Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner