Windows 10.20H2 Build 19042.508

Vor ein paar Tagen gab es mal wieder ein Update im „Release Preview“-Ring, aber außer ein paar optischen Kleinigkeiten habe ich jetzt keine großartigen Änderungen gefunden.

Im Startmenü sind die Kacheln jetzt transparenter (bisher waren sie in der Akzentfarbe):

Kompletter Changelog: https://blogs.windows.com/windows-insider/2020/09/08/announcing-windows-10-insider-preview-build-19042-508-20h2/

Komplettes Windows-Insider-Programm: https://blogs.windows.com/blog/tag/windows-insider-program/

Ronny Böttcher

Systemadministrator seit 2007 und seit 2012 als Application Administrator bei 1&1 in Deutschland am Standort Karlsruhe. Weitere Interessen in: Storage Spaces (Direct), HCI / HyperV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.