Ausflug: Zoo Heidelberg

Tja, früher hat man das als nervige Veranstaltung wahrgenommen, heute wäre man froh über etwas Abwechselung vom Büro-Alltag. Das gute Wetter wurde genutzt und mithilfe eines Urlaubstages ging es am Vormittag dann in den Heidelberger Zoo.
Etwa 4 Stunden später war ich geplättet – sowohl vom Wetter als auch von den zahlreichen Eindrücken. Mein letzter Besuch ist in etwa 5 Jahre her und der davor ganz sicher noch mal weitere 10 Jahre. Ich habe viele Dinge gesehen, bei denen ich glaube, dass sie auch bei meinem letzten Besuch noch nicht da waren.

Hier ein paar Eindrücke:

Die Erdmännchen und Stachelschweine
Familie Walross inkl. Nachwuchs
Kleine … keine Ahnung mehr was – Tierchen… auf jeden Fall total knuffig 😄
Eine Affenruhe 🥱🙈
Auch hier ein Mittagsschläfchen
Meine Favoriten an dem Tag – die verspielten chilligen Fischotter

🦦

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://ronny-boettcher.de/hobby/ausflug-zoo-heidelberg

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.